ABF Support

Wie können wir Ihnen helfen?

Support-Hotline
+ 41 41 740 00 80

info@abf.ch

Team-Viewer

Logo ABF Informatik ABF-Support
MenuMobile Navigation

ABF iGEKO

Geschäfts- und Dokumentenmanagement

Individuelle Software

Moderne Softwarelösungen für Ihre individuellen Prozesse

ABF IT-Services

Full-Service IT Dienstleistungsangebot

Swiss Made Software

Unsere Software wird zu 100% in der Schweiz entwickelt

Software für den Bund

Unsere Software für Öffentliche Verwaltungen und die Privatwirtschaft

Wartung und Betrieb

Die iGEKO-Anwendungen unserer Kunden werden fast ausschliesslich in (internen) Rechenzentren betrieben. Je nach Wunsch und definiertem Leistungsumfang (Wartungsvertrag oder separatem SLA) erbringt ABF im Zusammenhang mit iGEKO Dienstleistungen aller Art von Systemaufbau, Netzwerkintegration, Datenbankpflege, Einspeisen von (Security-)Patches, Upgrade von Middleware und natürlich auch Upgrade von iGEKO Releases.

Die Dienstleistung kann sich jedoch auch auf die reine Zulieferung von Patches, Upgrades und Informationen beschränken.

Der telefonische Support zu den üblichen Bürozeiten ist jederzeit gewährleistet. Unsere Supportorganisation ist bedürfnisgerecht organisiert und wird heute von allen Kunden bei unterschiedlichen Anforderungen genutzt.
Unser Problem- und Change-Management-Tool ist auch für Kunden zugänglich, so dass ein allfälliges Trouble-Ticket jederzeit selber nachverfolgt werden kann.

In den meisten Fällen bestehen ebenfalls Remote Zugänge von ABF zu den Kunden, welche im Bedarfsfall den direkten Zugriff auf verschiedene Systeme zulässt.

GoToTop