ABF Support

Wie können wir Ihnen helfen?

Support-Hotline
+ 41 41 740 00 80

info@abf.ch

Team-Viewer

Logo ABF Informatik ABF-Support
MenuMobile Navigation

ABF iGEKO

Geschäfts- und Dokumentenmanagement

Individuelle Software

Moderne Softwarelösungen für Ihre individuellen Prozesse

ABF IT-Services

Full-Service IT Dienstleistungsangebot

Swiss Made Software

Unsere Software wird zu 100% in der Schweiz entwickelt

Software für den Bund

Unsere Software für Öffentliche Verwaltungen und die Privatwirtschaft

Change Management

ABF bietet als zentrale Schnittstelle zum Incident- und Problem-Management ein umfangreiches Ticket-Center, über das Anfragen und Problemmeldungen erfasst und bearbeitet werden. Diese webbasierte Applikation unterstützt die ABF Support- und Maintenance-Prozesse, die sich an ITIL-Best-Practices orientieren.

Somit werden die Fälle systematisch entlang unserem Software-Engineering-Prozess bearbeitet. Eine Online-Abfrage des aktuellen Ticket-Status ist jederzeit möglich, da das Tracking der Tickets jeweils projektspezifisch erfasst wird.

GoToTop