ABF Support

Wie können wir Ihnen helfen?

Support-Hotline
+ 41 41 740 00 80

info@abf.ch

Team-Viewer

Logo ABF Informatik ABF-Support
MenuMobile Navigation

ABF iGEKO

Geschäfts- und Dokumentenmanagement

Individuelle Software

Moderne Softwarelösungen für Ihre individuellen Prozesse

ABF IT-Services

Full-Service IT Dienstleistungsangebot

Swiss Made Software

Unsere Software wird zu 100% in der Schweiz entwickelt

Software für den Bund

Unsere Software für Öffentliche Verwaltungen und die Privatwirtschaft

30 Jahre ABF Informatik AG

Bereits darf die ABF Informatik AG auf 30 Jahre zurückblicken, ein Grund also ein Jubiläum zu feiern und eine Standortbestimmung durchzuführen. Am 7. September 2017 durften wir alle Mitarbeitenden, Partner und viele ABF-Kunden in Solothurn begrüssen. Die zentrale Lage, die schöne Altstadt und das passende Wetter machten Solothurn zum idealen Ort unseres Jubiläums-Anlasses.

Nach thematisch unterschiedlichen Stadtführungen fand sich die ganze Gesellschaft zum Apéritif im geschichtsträchtigen Rittersaal des 500-jährigen von Roll Hauses wieder. Gesprächsstoff gab es viel, so hatte man auch mal Zeit über die Hobbys, die Familie oder gemeinsame Erlebnisse zu diskutieren. Beim köstlichen Abendessen konnten sich alle Gäste kulinarisch mit dem vorzüglichen Service verwöhnen lassen. Das musikalische Rahmenprogramm wurde mit verbalen und künstlerischen Einlagen von OSKI abgerundet.

So fand ein langer Tag seinen Abschluss und die zufriedenen Gesichter verraten, dass man sich noch gerne an dieses Jubiläum zurück erinnern wird!

Ein Kundenfeedback bringt es auf den Punkt:

Vielen herzlichen Dank für die schöne Einladung von gestern. Es war wirklich ein gelungener Anlass, wir haben es sehr genossen! Ein Kompliment auch an die Stadt Solothurn, die Führung war super interessant und die Stadt wunderschön. Und auch die Musik und „Oski“ waren der Hammer, vom Essen gar nicht zu reden…!!

img1.jpg
GoToTop