ABF Support

Wie können wir Ihnen helfen?

Support-Hotline
+ 41 41 740 00 80

info@abf.ch

Team-Viewer

Logo ABF Informatik ABF-Support
MenuMobile Navigation

ABF iGEKO

Geschäfts- und Dokumentenmanagement

Individuelle Software

Moderne Softwarelösungen für Ihre individuellen Prozesse

ABF IT-Services

Full-Service IT Dienstleistungsangebot

Swiss Made Software

Unsere Software wird zu 100% in der Schweiz entwickelt

Software für den Bund

Unsere Software für Öffentliche Verwaltungen und die Privatwirtschaft

ABF iGEKO

Geschäfts- und Dokumentenmanagement für die öffentliche und private Verwaltung.

Das Geschäftsverwaltungs-System ABF iGEKO adressiert die Anforderungen an eine maximal effiziente Geschäftsabwicklung und eine transparente und ebenso effiziente Dokumentenverwaltung aller Verwaltungseinheiten der öffentlichen Hand und der Privatwirtschaft. Es ist ein ganzheitliches System mit modularem Aufbau. Diese Lösung ist erprobt und in vielen Organisationen im produktiven Einsatz. Sie steht für sehr gute Qualität, Kontinuität, Skalierbarkeit und für ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lösung bringt mit ihrem kompletten Funktionsumfang einen hohen Wert. Es werden sämtliche Anforderungen der öffentlichen Verwaltung sowie den horizontal wirkenden Verwaltungseinheiten der Privatwirtschaft abgedeckt. Mit diesem System werden die Arbeitsabläufe ganzheitlich vom Posteingang, dem Dokumenten-Scanning inklusive Referenzierung, dem Dokumenten-Handling über die Geschäfts- und Dokumentenverwaltung bis hin zur Archivierung der relevanten Informationen unterstützt.

Der Schnittstelle der Verwaltungseinheit zum Archiv begegnet das System mit spezieller Funktionalität wie Kassationsliste und Abgabeverzeichnis für den gezielten Datentransfer zur Langzeitaufbewahrung. Das Geschäftsverwaltungs-System zeigt sich verantwortlich für die Planung, Steuerung und Kontrolle der Geschäftsvorgänge und wird dabei ergänzend unterstützt durch die Tätigkeit anderer Informatikmittel wie Mailsysteme, Officesysteme und Fachapplikationen wie z.B. ERP-Lösungen (SAP, MS Dynamics NAV usw.). Für dieses reibungslose Zusammenspiel werden ebenfalls Funktionen geboten. ABF iGEKO, eingebettet in die komplementären Umsysteme, erfüllt als ganzheitliches System die Anforderungen eines ISO Records Management.

Wir stellen Ihnen die wichtigsten Dokumente elektronisch zur Verfügung (PDF). Sollten Sie weitere Unterlagen benötigen, bitten wir Sie, uns zu

kontaktieren


Dokumente

Dokumentbezeichnung
ABF-Flyer Firmen-Portrait_GEVER
iGEKO-Flyer Vollintegrierte eGovernment-Lösung mit Portal
iGEKO-Flyer_Das eDossier in Kantonen und Gemeinden.pdf
iGEKO-Flyer_Die eDossier-Lösung mit Geschichte und Zukunft.pdf
iGEKO-Flyer ABF iGEKO Business Cockpit für KMU V1.0



GoToTop