ABF Support

Wie können wir Ihnen helfen?

Support-Hotline
+ 41 41 740 00 80

info@abf.ch

Team-Viewer

Logo ABF Informatik ABF-Support
MenuMobile Navigation

ABF iGEKO

Geschäfts- und Dokumentenmanagement

Individuelle Software

Moderne Softwarelösungen für Ihre individuellen Prozesse

ABF IT-Services

Full-Service IT Dienstleistungsangebot

Swiss Made Software

Unsere Software wird zu 100% in der Schweiz entwickelt

Software für den Bund

Unsere Software für Öffentliche Verwaltungen und die Privatwirtschaft

Versionierung

Das Modul Versionierung auf Stufe Dokument (oder Adresse) beinhaltet die elektronische Datei samt allen Metadaten wie Titel, Erstellungsdaten und Personen etc. Einerseits verhilft die Versionierung zur klaren Unterscheidung von Veränderungen am Dokument oder an den Metadaten, anderseits ist über den Bearbeitungsstatus der gesamten Unterlage die Nachvollziehbarkeit festgehalten.

Wird eine Version genehmigt (freigegeben), so stehen die Dokumente nur noch lesend zur Verfügung. Die Bearbeitung von registrierten Unterlagen ausserhalb des Systems ist nicht möglich, ohne eine neue Registrierung der veränderten Version zu erzwingen. Dies wird mit dem ein-/auschecken durch die Geschäftsverwaltungs-Anwendung geprüft.

GoToTop